Shoppen für Weihnachten

Adventsbasar in Endingen am 9.12.

Kaum wurde die Winterzeit eingestellt kommen wir in Weihnachtsstimmung – zumindest in den Einrichtungen des Schwesternverbandes. Hier starten bereits die Vorbereitungen auf das diesjährige Weihnachtsfest. Wer da noch etwas Hilfe braucht, in die richtige vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, der kann gerne einen der Adventsbasare besuchen. Hier werden neben Dekoartikeln auch duftendes Gebäck und viele weitere Schmankerl angeboten.

Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen freuen sich auf Ihren Besuch!

 

“Haus St. Katharina” in Endingen

Das „Haus St. Katharina “ lädt eine Woche später zum Weihnachtsbasar ein. Es werden selbst hergestellte Weihnachtsdekorationen, Gebäck und auch eine leckere Linzertorte sowie weitere Getränke und Speisen angeboten.  Einige der Weihnachtsartikel haben die Senior*innen beriets in den letzten Wochen selbst angefertigt und freuen sich nun darauf, sie zu verkaufen und den Besucher*innen des Basars eine Freude zu bereiten. Sie finden die Pflegeeinrichtung in der Karl-Burger-Straße 10, in 79346 Endingen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern